Was ist das?

iii

Hier nochmal das Bild

2 Antworten

Speichelstein, Reizfibrom,..

schlechte Aufnahme um ehrlich zu sein. Am besten vorm Wochenende bzw vor den Feiertagen zum Zahnarzt gehen, da es ja auch anscheinend schon weh tut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

und kam schon was raus? Was es ist? Ich bin gerade auch verzweifelt, werde morgen zum HNO Notdienst gehen, am Dienstag hab ich noch ein Zahnarzt Termin bei mir siehts schlimmer aus (richtige Schwellung). Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Symptome sid nur Schwellung und es brennt das eine und andere mal.