Ich muss immer pinkeln, wenn ich lache....

7 Antworten

Liebe hugmetight,

du bist mit deinem Problem nicht alleine, deswegen gibt ein neues Produkt, dass Urin super aufsaugt und dabei dünn und diskret ist. Wenn eine normale Slipeinlage also nicht hilft, kannst du vielleicht mal die Slipeinlagen oder Binden von Always Discreet ausprobieren, die für deinen Fall besonders gut geeignet sind. Wir würden dir aber auf jeden Fall raten einmal das Gespräch mit deinem Arzt zu suchen, um die Ursache herauszufinden. Wir verstehen, dass es dir nicht leicht fällt darüber zu reden aber dein Arzt wird dich verstehen. Sag ihm einfach, wie du es hier auch schreibst, dass du momentan beim Lachen immer etwas urin verlierst. Er wird dir dann noch einige weitere Fragen stellen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Schau doch auch mal auf unserer Homepage vorbei: www.alwaysdiscreet.de. Dort findest du alle Informationen zu den Produkten und Wissenswertes, zum Beispiel zum Gespräch mit deinem Arzt. Außerdem kannst du über die Homepage eine Gratisprobe anfordern. Schreib uns gerne noch einmal, wenn du noch Fragen hast.

Liebe Grüße, dein Always-Team

Hi,

willst du dass es sich ändert? Dann musst du zum Arzt. Alles andere ist ein Rauszögern und es passiert immer und immer wieder. willst du das wirklich? Das ist nicht peinlich, sondern vermutlich ein organisches Problem. Da kann man Tabletten nehmen und es wird viel viel besser.

http://www.frauen-blasenschwaeche.de/blasenschwaeche.html

also falls du weiblich bist, fühlst du dich vielleicht bei einem Frauenarzt wohler:)

Das ist normal bei jedem ist es anders bei denen ist es so bei denen ist es so bei jedem ust es anders wegen der schwachen blase ist das

Warum schämst du dich denn? Ärzte sind doch dafür da zu helfen. Überwinde deinen Scham und gehe zum Arzt. Wir können dir auch nicht helfen!

lg und viel Glück Shana