zu viele tavor

2 Antworten

Hier steht auch was dazu:

http://www.gutefrage.net/frage/tavor-10-wieviel-am-tag-hoechstdosis

Meinst du, du hast 2,5 mg zu viel genommen oder 2 1/2 Tabletten zu viel? Wie hoch ist eine deiner Tablette dosiert?

Steffan1999
Fragesteller

Zweieinhalb Tabletten Zu viel auf tavor 1,0

Sonskyn  04.02.2014, 21:31
@Steffan1999

Auf jeden Fall auch morgen noch aufpassen was die Arbeit an Maschinen oder Teilnahme am Straßenverkehr betrifft!

Ich nutze Tavor als "Notfallmedikament" - 7,5 mg ist die Höchstdosis. Also keine Panik. Warum hast Du eigentlich zu viel genommen??? Passiert doch nicht einfach so?!