Tavor Höchstdosis?

2 Antworten

1: wieviel hat dir denn dein doc verschrieben?

2. Die dosis hat nix mit deinem gewicht zu tun

3. Tavor ist kein Smartie und kann zu gefährlichen Nebenwirkungen führen,auch bei geringeren dosierungen.

4. Ohne indikation ist die einnahme,ungeachtet der dosierung schon nicht unbedingt sinnvoll

5. Rein therapeutisch gesehen kann der doc in bis zu 7,5 mg geben.in besonderen fällen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
maponos
Fragesteller

Serhilfreich danke Bro

Ruf Psychiatrie an bzw. Notarzt, die werden das beantworten können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung