Ich kann die Wirklichkeit vom Traum nicht unterscheiden (schlafwandeln?) Was ist das?

5 Antworten

Wenn ich mich jetzt über Dich lustig machen würde, würde ich sagen, dann hast Du ein gutes Alibi.....:) Aber diese Situation muss ja sehr belastend für Dich sein. Schließe besser alle Waffen fest ein

Deine Angst ist nicht ganz unbegründet. In Amerika gab es paar solcher nachgewiesenen Fälle.

Du wärest mit deiner Angst und dem Schlafwandeln am besten in einem Schlaflabor aufgehoben.

MagicalMonday  18.05.2019, 07:18

Na ja.... Es gibt Fälle, in denen der Beschuldigte das behauptet hat.

MagicalMonday  18.05.2019, 07:48
@Clabautermann

Beim ersten Link sehe ich kein Urteil und das Urteil im zweiten Fall würde ich anfechten.

Schlafwandeln gibt es, klar. Aber man befindet sich dann in einem Traum und ist nicht zu komplexer Interaktion mit der realen Umgebung fähig.

Sprich: Du kannst nicht zu dem Messerbrett gehen, gezielt ein Messer nehmen und es dann als Messer verwenden, denn das Messerbrett ist für dich eine Kuhwiese.

Clabautermann  18.05.2019, 08:33
@MagicalMonday

Und das alles weißt du weil ...? Welches Studium hast du in der Richtung absolviert?

Du verbreitest lediglich deine Meinung, sonst nichts.

wenn du es einem arzt gesagt hast,bekommt man eigentlich in solch einen fall eine überweisung zum psyschologen oder einweisung .da gefahr besteht das du jemand schaden könntest.

Du solltest mal zum Psychiater gehen. Du brauchst eine Therapie