Heftiger Tavor Entzug oh bitte helft mir?

5 Antworten

Benzo Entzug ist nicht ohne. Tu dir selbst den Gefallen, spring über dein Schatten und Ruf den Krankenwagen. Schildere denen das du Angst vor Kontakt zu anderen Menschen hast etc. Ein Entzug kann tödlich sein.

cartua
Fragesteller

Es zieht in den Nerven.

Da musst du jetzt durch. Wenn du es nicht schaffst, lass dich in ein Krankenhaus bringen, da weiß man was zu tun ist.

cartua
Fragesteller

Ok ja aber wird nicht einfach für mich ich bin seit 2015 in Quarantäne lasse wenig Leute an mich ran.

vanillaxoxo  03.06.2020, 01:56
@cartua

Ok. Also, entweder du schaffst es alleine oder du lässt dir helfen. Wer hat dir das Medikament überhaupt verschrieben?

cartua
Fragesteller
@vanillaxoxo

Ja mein Neurologe er hat mich süchtig gemacht...

vanillaxoxo  03.06.2020, 01:59
@cartua

Dann solltest du dich an ihn wenden.

Wie lange hast du das Zeug genommen?

vanillaxoxo  03.06.2020, 02:03
@cartua

Und nach einem Monat dreht man schon so durch?

Sprich das gleich beim Neurologen an, vielleicht gibt es etwas, ein Medikament, das das Tavor ersetzt ohne süchtig zu machen.

Rufe den Notartzt! Spring über deinen Schatten! Du darfst nicht sterben! Dein Leben ist wichtig! Gib es nicht auf! Zwinge dich dazu dir helfen zu lassen!😭👍👍👍🙏🏻🙏🏻🙏🏻

cartua
Fragesteller

Das ist unglaublich was der Körper mit einem machen kann dachte nicht, dass es soweit kommt.

Ich empfehle Dir einen Krankenwagen zu rufen, wenn Du ernsthaft dazu tendierst Dir bezüglich des Entzuges etwas anzutun...

cartua
Fragesteller

Nein ich bin menschenscheu!

Einen RTW rufen. Die Situation erklären dann helfen die dir.

Tavorentzug sollte man nie unter ärztlicher Aufsicht durchführen.

Das ist allgemein bei Benzos so.

ObscuraNebula  03.06.2020, 02:20

Ohje da ist mir ein Fehler unterlaufen.

Tavorentzug sollte man nie ohne ärztlicher Aufsicht durchführen. Also niemals ohne einen Arzt.

Ich entschuldige mich für diesen Fauxpas.