Denkt ihr tavor hilft gegen Bauchschmerzen?

6 Antworten

Nein ist doch ein Beruhigungsmittel aus der Gruppe der Benzodiazepine, dessen Abhängigkeitspotenzial hinreichend bekannt ist.

nein tut es nicht, es lässt dich nur auf andere gedanken kommen.

dir sollte klar sein das wenn du täglich tavor nimmst du nach 3 wochen abhängig bist und wenn dus dann mal ein tag nicht nimmst wirst du brutale entzugserscheinungen kriegen.

Ich würde die Ernährung ändern, bevor ich Tavor erhöhe. Das wird sowieso nichts bringen.

Nimm nicht mehr als die verschriebene Dosis. Benzodiazepine machen innert Kürze Abhängig, der Entzug ist extrem leidvoll und mühsam!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Nimm die Dosis die dir dein Arzt verordnet hat. Gegen Bauchkrämpfe gibt es in der Apotheke Buscopan das ist frei verkäuflich und wirkt gut.