Wieso hab ich die ganze Zeit Durchfall?

3 Antworten

Hallo,

vielleicht ist dein Darm immer noch geschwächt nach der Magen-Darm-Grippe und kann sich von alleine nicht regenerieren. Hast du schon mit einem Probiotika versucht? Ich nehme das Mutaflor. Leider bekomme ich auch hin und wieder Magen-Darm-Grippe und ich finde es toll, dass es einen Präparat gibt das die Darmflora danach wieder stärkt. Es ist natürlich nicht extra für M-D-Grippe gedacht, sondern für unterschiedliche Darmproblem, ob es Durchfall oder Verstopfunk ist. Der Sinn ist die Darmflora mit Hilfe von guten Bakterien wieder ins Schwung zubringen.

Wünsche Dir gute Besserung!

Und hoffe die Info war für dich nützlich.

Noch mal zum Arzt gehen, eventuell eine zweitmeinung von einem anderen Arzt einholen. Und eventuell einen Therapeuten aufsuchen, da sowas auch stressbedingt sein kann.

JamesHT
Fragesteller

Ok, Danke

Reizdarm?

Pass uf der Arzt wird noch sagen das es psychisch ist. Lass dich nicht verarschen und besteh auf eine Darmspiegelung.

Gute Besserung 🍀

JamesHT
Fragesteller

Die will auch noch machen aber mir wäre es sehr unangenehm zum Therapeuten zu gehen ...