Prüfungsangst - Tavor 0,5 mg?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du weißt das man tavor nicht misbrauchen sollte es macht abhängig nach ner zeit.misbrauche es nicht als einschlafmittel. tavor kann auch das gegenteil bewirken das du nichts mehr mitbekommst von der prüpfung .es ist ein richtig starkes beruhigungsmittel für notfälle . nicht für so was mach dir ein tee und geh ins bett. gbe die tabletten in einer apotheke ab gebe sie auf keinem fall jemmand anders

naja ich wollte es eigentlich nur heute abend nehmen und dann wieder in den Arzneischrank stellen ;)

Ihr alle mit eurem Tee, hilft doch überhaupt nicht :(

Dann werd ich wohl einfach so versuchen einzuschlafen, wenn ihr alle davon abratet :)

@schlumphy

tavor wird nur in notfall verschieben und weil es nur für richtige notfälle sind die sich etwas antun oder grade richtig ne kisse haben damit sie ruhig sind ich weiß wovon ich rede kenne tavor . und genug leute die dies zeug missbrauchen ode rnich trichtig dosiert haben . und jetzt abhängig sind oder nicht mehr ihr leben in den grif bekommen tavor nur in richtig notfällen verweden und nicht für so sorry wenn ich das sage kinderkram prüpfung .

es zählt auch als droge weil man dadurch abhängig werden kann und abwesend wirkt willst du das alle denken das du drogen nimmst. lass es Tavor ist richtig heftig wirk interhalb von 10 min geht softot ins blut. man sollte dann auch nicht mehr am leben drausen teil nehmen weil es gefährlich sein kann.ein auto das man nicht mehr richtig war nimmt ne rote ampel

@nira1984

oh ich dachte, dass das bis morgen früh mehr oder weniger wieder nachgelassen hat.

Aber danke für die Antwort, dann lass ich das doch lieber sein :)

@schlumphy

von dem zeug kann man zwar gut schlafen aber man kommt nur schwer oder garnicht uas dem bett wemm man keine ahung davon hat es wird immer miest als erstes gegeben in psychatrien wo leute wegen akuter soizit oder totall aufgelöst sind warum auch immer aber unter aufsicht . habe tavor auch selber immer in der tasche aber misbrauche es nicht .es ist nur für richtige nötfälle und kein kleinkram . die meisten leute werden das nie in die hand bekommen weil zu vielle auswirkungen haben kann wenn man keine ahnung davon hat

Hallo,

ich bin Krankenschwester in der Suchtabteilung.Ich rate dir lass bitte die Hände vom Tavor.

Es ist ein starkes Mittel und würde dir nicht wirklich helfen bei deinen Problemen.Du würdest morgen einen "Überhang "haben und deine Prüfung würde nicht gut laufen.

Versuch dich etwas mit Sport auszupowern,am besten mit Schwimmen und geh dann abends schlafen.Das bringt dir definitiv mehr als die Medis.

Öhm einfacher ALKOHOL :D

Damit die Gehirnzellen wo das Wissen für morgen drin ist alle schön absterben oder wie? ;)

Jo da bist du morgen wieder fit , falls du das meinst.

Ja das auch...und hatte auch Bedenken, dass das zu stark ist oder so weil es ja "nur" Prüfungsangst ist

Vlt aber lieber erstmal ne halbe nehmen und nen Tee trinken