Ich vermisse ihn so sehr?

5 Antworten

..schaue alle seine Profile an, starre auf sein aktiv Status ob ich noch sehe das er online kommt.

Kein Wunder, dass es nicht besser wird! Du quälst dich damit nur selbst und verlängerst unnötig den Liebeskummer!

Ja es tut unglaublich weh, das ist normal, aber das geht vorbei wenn man auch etwas dafür tut. Lösche ihn überall, schau nicht mehr was er tut, wenn nötig lösche auch Fotos usw. Nur wenn du aufhörst ständig nach ihm zu sehen kann es langsam besser werden. Lenk dich ab, tu was dir Spaß macht und hab Geduld, dann tut's auch immer weniger weh.

Wie soll man je wieder jemanden an sich ran lassen

Indem man die Trennung akzeptiert, verarbeitet und die Vergangenheit hinter sich lässt.

Whowannaknow622
Fragesteller

Ja ich weiß ja das es nich förderlich ist..

naja Zeit heilt alle Wunden..richtig..😌

Danke für deine Antwort

Lucynchen  07.11.2021, 18:34
@Whowannaknow622

“nicht förderlich“ ist untertrieben, du legst dir damit selbst Steine, besser gesagt Felsbrocken, in den Weg.

Hi♥

Das kenne ich so gut.....

Lasd dir Zeit das wird schon stress dich nicht zu sehr du kannst dir auch ziele machen zum Beispiel das du nicht mehr öfter als einmal die Woche auf sein Profil schaust. Außerdem kannst du dich auf andere Jungs konzentrieren du musst sie auch nicht lieben aber du kannst trotzdem was mit ihnen unternehmen und so mache irgentwas was dir Spaß macht und schaue nicht so oft auf sein profil wenn du ihn siehst ignoriere ihn einfach komplett.

Viel Erfolg😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf damit!

Du machst dich selber damit irre, wenn du seine Fotos, Online-Profile usw. ständig verfolgst. Das sage ich dir aus eigener Erfahrung... blockiere die Chats, lösche die Fotos etc. und schaue nur auf dich. Es bringt dir nichts, wenn du dein Lebensglück von jemand anderem abhängig machst - denn die Menschen, denen du begegnest, kommen und gehen.... manchmal ist es schwierig zu akzeptieren, manchmal bist du sogar froh, dass sie nicht meh in deinem Leben sind.

Der Preis für Liebe ist Schmerzen ertragen zu können und was dich nicht tötet macht dich stärker!

Du wirst schon wieder... alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whowannaknow622
Fragesteller

Ich weiß das es dadurch nicht besser wird..aber ich kann’s nicht..ich hatte seine Nummer gelöscht, weil er mich gelöscht hat, das hatte ich jetzt 2 Wochen und ich mag es nicht zu sehen das da nicht mehr sein Name steht. Selbst darauf komme ich nicht klar, Fotos löschen geht gar nicht..dann ist es endgültig weg, bei dem Gedanken das er nie wieder bei mir sein wird breche ich direkt wieder in Tränen aus ich packs nicht 😭😭

GhostHero5  07.11.2021, 18:03
@Whowannaknow622

Ich verstehe sehr gut... dann speichere wenigstens die Fotos irgendwo, wo du nur schlecht Zugang hast. Du solltest dich versuchen nicht täglich damit zu befassen und mit Erinnerungen konfrontiert sein.
...er hatte sich von dir getrennt - nun ist es Zeit, dass du dich von ihm trennst, egal wie sehr es schmerzen mag. Ich musste auch durch so einen Prozess hindurch, mehrmals. Doch du wirst daran wachsen und freier/liebevoller mit dir und den Mitmenschen umgehen können als je zuvor.

Whowannaknow622
Fragesteller
@GhostHero5

Ich hab es beendet, ist etwas komplizierter aber ja am Ende muss ich damit so jetzt klar kommen. Wird schon werden..

vielen Dank für deine Worte ❤️

Geh raus unternimm was mit deinen Freundinnen oder geh arbeiten und zwar sehr lange damit du nichts fühlen kannst es ist meist sehr schwer drüber hinweg zu kommen du must dich beschäftigen

Whowannaknow622
Fragesteller

Das mach ich, aber manchmal..grade sonntags bin ich nunmal daheim und dann gibts Momente in denen kommt alles hoch :(

Missko  07.11.2021, 18:03
@Whowannaknow622

Wie alt bist du wen ich fragen darf ?

Du hast doch bestimmt eine familie deine eltern Geschwister du kannst mit den zeit verbringen wen deine freunde samstags oder Sonntags keine zeit haben geh lieber zu deine familie unternimm was mit denen oder wen ihr kleine kinder habt also familie spiel mit den oder such dir freunde bei den du übernachten kannst und schaut Filme undso wird dir helfen

Whowannaknow622
Fragesteller
@Missko

Ich bin 24. Ja hab ich alles, das mache ich auch häufig. Ich weiß schon wie ich mich ablenken kann das ist nicht das Problem. Diese Beziehung ging 2 1/2 Jahre und es war ein häufiges auf und ab deswegen komme ich mit diesem „ab“ welches seit 2 Monaten herrscht nicht klar, kann nicht ganz realisieren oder will es besser gesagt nicht wahr haben das es diesmal ein cut für immer ist. Und das macht grad alles mögliche mit mir.

Ich hab sogar nen Nebenjob, damit ich weniger daheim bin und weniger Zeit habe nachzudenken. Aber manchmal hat man halt doch mal frei und das is oft so schlimm, an manchen Tagen mehr an manchen weniger..

Missko  07.11.2021, 21:10
@Whowannaknow622

Ich weiß zwar den Grund nicht warum er dich verlassen hatt ob es überhaupt wirklich ein Grund hatte ich will dich nd mehr verletzen aber hast du schonmal nachgedacht das er mit dir spielt und er schon davor eine freundin hatte und er dich nur zum spaß hatte bis die wahre freundin keine probleme mehr hatt

Du must in vergessen ja es ist schwer aber du must mach einfach was was dich glücklich macht lösch seine bilder guck sein Profil nicht mehr an genauso sein online Status veränder dich such dir ein neuen freund aus wen du so sehr liebe willst aber wen du in wirklich so sehr geliebt hast wird es nicht sowie diese liebe enden sondern nur vllt wird der junge dich mehr lieben und versuchen dich glücklich zu machen weißt du vllt war der andere ja wirklich falsch für dich auch wen du in so sehr geliebt hast veränder dich einfach sonst wirst du echt vieles im Leben bereuen bist noch jung und hast viel vor dir

Hey 🤗

Lerne Selbstliebe und nimm dir Zeit nur für DICH. Du hast keine Sicherheit ob du morgen noch erwachst, also versäume deine wertvolle Zeit nicht mit Gedanken, die dich kaputt machen. Wenn er dich vermisst, dann meldet er sich und wenn nicht, dann las ihn los. Konzentrier dich auf dich und auf dein Körper, der für dich so viel tut. Massiere deine Füsse, die dich tragen…

Es gibt paar Millionen andere Männer und da gibt es viel, die dich mehr schätzen und lieben werden, als er. Liebe zu einem Mensch ist immer ein Risiko. Du gibst dem anderen ein „Messer“ in die Hand mit welchem er/sie/es dich entweder beschützt oder verletzt. Jeder Mensch ist ein Individuum und kann eigenständig denken und handeln, daher kannst du nie Sicherheit haben, dass alles immer gut wird und so wie du es willst. Wenn du eine vollkommende Liebe willst, suche die nicht bei Menschen. Ein Geist oder ein Gott ist vollkommen und wird dich immer lieben. Egal wie du bist. Menschen ändern sich bei jeder Erfahrung, die sie erleben.

Lenke dich ab, finde ein neues Hobby oder lerne was Neues (Youtube oder udemy.com). Du verdienst LIEBE und wenn er das nicht versteht, dann ist er eh der Falsche für dich. Lass ihm los, lerne dich selbst zu lieben und so machst du der Weg frei für der Richtige. Er spürt die Energie, wenn du viel an ihm denkst und distanziert sich immer weiter weg. Lass los und konzentrier dich nur auf dich. Vielleicht meldet er sich dann von selbst und dann gehört er dir für immer.

❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung