Wieso merke ich von Tavor keinerlei Wirkung?

1 Antwort

Drogenwirkungen sind hochgradig individuell. Unter anderem spielen dabei Genetik, Geschlecht, Gewicht, emotionale und körperliche Verfassung, Tagesform und Erwartungshaltung (Set), das Umfeld (Setting), etwaige Gewöhnungseffekte sowie natürlich die Dosis eine Rolle dabe, wie eine Substanz auf einen Menschen wirkt.

Wenn das Medikament nicht wie erwartet oder gewünscht wirkt, solltest du das mit dem verschreibenden Arzt klären. Dieser kennt deinen Fall und ist dazu qualifiziert, dir hier Auskunft zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌