Lange Zeit große Pupillen nach Ecstasy Konsum normal?

4 Antworten

bei mir war es immer weg sobald ich runterkomme bzw bin

kann aber auch nur einbildung sein oder dein körper reagiert halt so darauf

War bei mir auch so keine Sorge, ich hab danach immer beim kiffen teller bekommen weil ich währenddsssen auch viel gekifft hab, aber auch so nach dem aufstehen oder wenn ich müde war

Ich habe von einem Freund die Augentropfen: Visine Yxinder empfohlen bekommen, und diese mir direkt geholt. Diese Augentropfen bekommt man rezeptfrei aus der Apotheke und Kosten 6€

Dadurch das durch die Augentropfen die Äderchen im Auge „zusammenzieht“, (anders kann ich es nicht beschreiben) werden Augenrötungen deutlich vermindert, und-/oder verschwinden komplett.

Dazu kommt noch das sich deine Pupillen dadurch verkleinern, auf deine Standard Größe im Alltag ohne Drogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war ziemlich viel für dein Gewicht. Normalerweise ist alles aus dem Blut draußen. Vermutlich lag es an deiner massiven Überdosierung. Das was du gebommen hast reicht mir für 3 mal Konsum.

Lass die nächsten 5 Monate die Finger davon, damit sich dein Körper erholen kann und übertreibe beinder Dosis nicht mehr. Bei deinem Gewicht ist nicht mehr als 150mg MDMA nötig. Speed würde ich gar keines mehr nehmen oder nur eines von beiden in angemessener Dosis.

Verantwortungsvoller Umgang mit solchen Substanzen sieht anders aus.

kuschel85  28.02.2018, 21:45

sehe ich genau so eins von beiden reicht aus da auch mischkonsum gefährlich Nebenwirkungen haben kann

FranzelSW  28.02.2018, 21:54
@kuschel85

Ja. So ist es. Mischkonsum ist bei MDMA oft gefährlich. Nur wenige Drogen harmonieren dazu. Zudem muss man beim Mischkonsum mit harmonierenden Substanzen aufpassen. Sie können gegenseitig ihren Effekt verstärken. Beispielsweise LSD und MDMA.

Wer sich damit nicht auskennt sollte keinen Mischkonsum begehen. Sicher ist sicher.