Katze ist mir Speed in Kontakt gekommen , was tun?

3 Antworten

Tiernotdienst Rufen und dafür gerade stehen bevor deine Katze das nicht überlebt.

moony1990  20.03.2022, 01:16

Soll ja die Katze eines Freundes sein, aber möglicherweise der typische Fall von "Ich frag für einen Freund" weil man nicht zugeben möchte, dass es einem selbst passiert ist.

...eine Tierarzt-Praxis aufsuchen und dem dortigen Arzt meinetwegen auch Ärztin den Fall erklären. Na dann viel Spaß...,

Was heißt "an einem Wochenende"? Dieses Wochenende oder ist das schon länger her. Wenn ja, ist es jetzt wohl eher nicht mehr relevant. Falls doch, zur nächstbesten Tierklinik fahren. Natürlich auch sagen, was passiert ist, auch wenn es blöd ist. Aber die Tierärzte müssen wissen, was dem Tier widerfahren ist.