speed (pep) brauche hilfe

3 Antworten

Konsumiere es auch aber in kleinen Mengen man muss bei Drogen seine Grenze kennen! Ich werde es nie verstehen aus welchen grund man so viel in 2 oder 3 Tagen nimmt.... Leider braucht man sich dann auch nicht über Nebenwirkungen wundern.. Wenn du schon konsumierst dann bitte mit Kopf!

Von Speed bekommt man Psychose, über Nebenwirkungen muss man sich nicht wundern, es ist Chemie was du dir in den Körper snifst. Wenn du schlau bist gehst du zum Arzt und lässt dich behandeln.

r3l4x
Fragesteller

was verschreibt ein artzt gegen pep?

muellsack  13.11.2013, 05:18
@r3l4x

Erst mal abstinenz werden , Neuro Tabletten, Therapie ( ambulant oder stationär).

Das erinnert mich an einen Architekten den ich mal kennengelernt habe, der ist auf Koks hängengeblieben und hat immer geglaubt, die Polizei würde ihn verfolgen, beobachten und ihm auflauern........totale Paranoia. Der wurde dann in eine Psychatrie eingewiesen....

Was dich betrifft, lass die Drogen weg... Das ist schon mal ein guter Anfang, dann würd ich mir langsam mal einen Arzt suchen, der deine Psychose behandelt.

Hier auch noch ein nützlicher Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Substanzinduzierte_Psychose

Unter solchen Drogen haben sie schon im 2. Weltkrieg Psychosen bekommen....Stichwort Pervitin.

r3l4x
Fragesteller

mit meiner psyche ist eigendlivh alles ok ivh frage mich blos was ich träume sobald ivh aufwache kann ivh mivh nivht daran erinnern

r3l4x
Fragesteller

das tefwls zeuch fass ich nie wieder an ich hab schon angst in den spiegel zu sehen weil ich schon tränen säcke auf den tränen säcke hab

r3l4x
Fragesteller

das tefwls zeuch fass ich nie wieder an ich hab schon angst in den spiegel zu sehen weil ich schon tränen säcke auf den tränen säcke hab