Kann nich wegen Speed einschlafen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder was kiffen zum runterkommen oder du fährst in die nächste apotheke die notdienst hat und kaufst dir beruhigungstee bzw baldrianpräperate... bei den meisten ist es die innerliche unruhe die sie nicht schlafen lässt das amphetamin wirkt idr nicht mehr

JoMaTroXe
Fragesteller

Bin kein Weed Fan. Und habe leider noch kein Auto deswegen irg. etwas anderes weil habe vorhin 4 Stunden geschlafen aber, einmal von 2 Uhr bis 4 und von 5 Uhr bis 7 und jetzt kann ich nicht mehr schlafen möchte jegliche Medikamente vermeiden und da ich leider noch nicht 18 bin kann ich nicht zur Apotheke fahren

Wispr  18.08.2013, 20:09
@JoMaTroXe

Der tee ist rein pflanzlich^^ entspannen ist wichtig also vlt ne halbe stunde joggen gehen und ein heißes baad oder ein paar bier und gemütlich nen film kucken... da musst du jetzt durch aber wie gesagt das ist oft kopfsache ach ja iss noch ordentlich was

edit: solchen tee gibts in jedem supermarkt vlt legst du dir mal ne packung auf seite

JoMaTroXe
Fragesteller
@Wispr

Danke werde ich gleich machen :-)

Hallo ich kenne das habe seit 6 Jahren gestern am 3 Mai 24 es erste Mal wieder ne Nase gezogen! Wollte erst nicht aber ein Kollege von mir hatte noch gefragt ob ich das mal testen wie gut das ist den er kann da schwer einordnen da er früher zu viel gezogen hat von gut bis scheiße und der Körper jetzt bei allem das gleiche sagt.

OK gemacht und getan ich habe gestern davon gegen 18 Uhr eine Nase genommen ne mittlere und habe bis jetzt kein Auge zu gemacht also spricht für die Qualität aber kake wenn man am nächsten Morgen am Arsch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weed ist keine gute Idee

wenn du gezogen hast und denkst vom joint kannste schlafen Fehlanzeige im Gegenteil du verstärkst den Rausch vom Amphetamin und bis daher noch länger wach und zum runterkommen zwar nicht Empfehlenswert sind Opiat haltige Medikamente wie oxycodon,xannax,tillis aber das soll hier jetzt keine Anleitung werden eher eine Warnung da es nach Opiat Konsum zum lungenkollaps kommen kann gersde wenn man mit nem pep Puls im Bett liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer Speed nimmt und nichts von der Nebenwirkung "Schlaflosigkeit" weiß, der kann genauso gut Schlafmittel nehmen in der Hoffnung seine Arbeitsleistung damit zu erhöhen.

Bei der nächsten Line also besser genügend Dinge auf die "To do-list" setzen, damit man die Schlaflosigkeit auch sinnvoll verbringt.