wie lange pause zwischen tavor um nicht abhängig zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tavor kann ja schnell abhängig machen und eine höhere Dosis ist nun mal immer "gefährlicher" als eine niedrige.

Wie bei jeder andere Droge auch hast du ein Verlangen nach immer höheren Dosen, um die stets gleiche Wirkung zu erzielen.

Wenn du die Medikation aber brauchst und sie dir auch so verschrieben wurde, ist das was anderes.

Dripsitter
Fragesteller

ich kriege sie verschrieben vom arzt.

möchte aber nur wissen inwieweit man das ausreizen kann, in na klinik haber ich jeden tag 1 mg genommen, da gab es überhaupt keine probleme.

keine körperliche sucht und nichts.

Ich glaube, es kommt mindestens genauso auf die Dosis an.

Aber meiner Meinung ist es schon schlecht, wenn man es jeden Tag nimmt {nehmen muss}.

Dripsitter
Fragesteller

warum auf die dosis?

Dripsitter
Fragesteller

erkläre mir das bitte mal genauer, egalb ob die dosis hoch pder niedrig ist, das tavor ist doch schnell draussen. 4 mg genau wie 1 mg oder nicht