Lebenslang Tavor nehmen die Krankheit eskaliert?

Spielwiesen  05.08.2020, 21:48

Weswegen nimmst du denn dieses Medikament ein (Symptome)??

Schmerzi35
Fragesteller

Spannungszustände im linken Augenbereich.

Spielwiesen  05.08.2020, 22:02

Wie spürst du das? Zuckungen? Hilft Tavor dagegen? Auch, wenn du es nicht mehr nimmst?

Schmerzi35
Fragesteller

Ich weiß nicht was das ist aber es ist da!

Spielwiesen  05.08.2020, 22:06

Häää?? du nimmst es ohne Grundlage??

?

Schmerzi35
Fragesteller

Was häää...es sind Missempfindungen vielleicht Gefühlsstörungen. Direkt kann man es aber nicht sagen.

3 Antworten

Man kann es schon länger verschreiben aber Tavor ist eigentlich nicht zur Dauermedikation geeignet, da die Wirkung mit der Zeit nachlässt, man also immer mehr einnehmen muss, um eine Wirkung zu erzielen. Es gibt andere Medikamente die da besser geeignet sind.

Schmerzi35
Fragesteller

Die du nicht nennst weil?

silentpain011  05.08.2020, 21:54
@Schmerzi35

danach wurde nicht gefragt? Weiß auch nicht wofür du das überhaupt genau nimmst?

kanaber auch sein,dass das auf dauer dann garnicht mehr wirklich wirkt ,und abhängig bist du dann trotzdem ..besprech das doch mal mit einem schmerzspezialisten

Ja, der Arzt kann es jahrelang verschreiben.

Aber so wie du dir das vorstellst, wird das nix.

Es gibt deutlich bessere (geeignetere) Medikamente als Benzos.

Welche Erkrankung hast du denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Schmerzi35
Fragesteller

Spannungszustände im linken Augenbereich. Aber im MRT war nix beim Augenarzt auch.

MrMiniUnleqit  05.08.2020, 21:54
@Schmerzi35

Das rechtfertigt noch lange nicht die (dauerhafte) Einnahme von Benzodiazepinen.

MrMiniUnleqit  05.08.2020, 22:05
@Schmerzi35

Und was hat das zu sagen?

Du wirst immer mehr brauchen und wirst in eine Sucht geraten.

Schmerzi35
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

Du willst das ich weiter leide nicht an Medikamente denke und durchdrehe 24/7 sehr gut da ist sogar jede Sucht besser.