Zu viel und schnell zugenommen?

3 Antworten

Da du sehr dünn warst ist so ein schneller Gewichtszuwachs ok bzw auch nötig gewesen

Jetzt solltest du aber aufpassen, dass du nicht zu viel Fett ansammelst

Ansonsten keep going

verreisterNutzer  16.07.2020, 19:23

Perfekt danke , habe ich mir schon gedacht. Werde mein Gewicht usw im Auge behalten, dass ich nicht plötzlich aufblähe oder Sonstiges.

Warum denkst du dass es ZU schnell ist? Es ist auf jeden Fall eine krasse Leistung und du kannst es auch langsamer angehen, musst du aber nicht, der Muskelaufbau wir bei höherem Gewicht auch langsamer. Wenn du dein passendes Gewicht oder Muskelmasse erreicht hast kannst du ja deine Muskelqualität verbessern, aber das hat Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Kanurennsport und Krafttraining
verreisterNutzer  16.07.2020, 19:21

Ich bin froh soviel so schnell erreicht zu haben und bin auch froh , wenn es so weiter geht, weil zufrieden bin ich lange noch nicht , aber habe Angst , dass sich das Blatt schnell wendet und ich zu viel Fett sammel oder angesammelt habe.

Camoflasche  16.07.2020, 19:22
@verreisterNutzer

Selbst wenn du zu viel Fett angesammelt hättest würde ich trotzdem erst weiter zunehmen und dann irgendwann abnehmen

Schöne Entwicklung Deines Oberkörpers und die Bauchregion. Schöne Ausprägung des Schulter und Hüftbereiches.

Gut anzusehen .