Zu viel süßes? ( habe Angst )

8 Antworten

Du bist total dünn, du könntest locker 4,5 Kilo oder sogar noch was mehr zunehmen und wärst immer noch schlank. Gedanken um deine Figur kannst du dir machen, wenn es dann wirklich soweit ist!

Haha für deine größe/alter bist du untergewichtig du müsstest 44 kilo wiegen also mach dir keine Sorgen Fett wirste erst ab ca. 53 Kilo

Du kannst weiter süßes essen. ( denke ich )

Solang du dich nich unwohl fühlst. Wahrscheinlich isst du einfach wenig, sonst so. Und wenn du alle 2 Tage Sport machst ist alles gut. Und du merkst auch wenn du fett wirst. Wiegst ja nicht auf einen Tag zum anderen 10 kg mehr!

Dick- oder Schlanksein hat tatsächlich auch mit den Genen zu tun. Du bist ja eher auf der "dünnen" Seite als auf der "dicken". Wahrscheinlich hast du das Glück, gar nicht, oder doch nur sehr langsam, zuzunehmen.

Bin ungefähr auch so groß, wiege 43 kg oder so und essee so viel. Essen ist geil. Verzichte nicht auf essen ( ausser du isst sehr ungesund) sondern treib eher sport :)