Ich bin so verfressen..

3 Antworten

Das ist leider in deinem Alter normal. (Kenn ich, ich bin nämlich genau so alt). Versuch mal auf dein Sättigungsgefühl zu achten. Iss langsamer so wirst du schneller satt, weil dein Gehirn merkt das du gerade was isst wenn du aber schnell ist merkt dein Körper nicht das du schon längst satt bist und will noch mehr essen. Folge : BAUCHSCHMERZEN !

klar ist das normal bist doch nocht im wachstum ess soviel wie du willst ;)

Ich glaube, du hast einen hohen Stoffwechsel. Oder so. Auf jeden Fall kannst du so viel essen, wie du möchtest. Ist komplett deine Sache, die anderen geht das nichts an. (Bin selber so. :D)