Hat jemand vielleicht ne Idee, was man draußen sonst süßes essen gehen könnte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crêpes, Torten, Kuchen, süße Getränke...

An deiner Stelle würde ich auch mal googeln. Meine Freundinnen und ich machen das so, dass wir beispielsweise ein koreanisches Restaurant gegoogelt haben und da dann die Desserts ausprobiert haben. Wenn wir was neues ausprobieren wollen, googeln wir so Restaurants und Läden aus verschiedenen Ländern.

alessandroo
Fragesteller

Ist ne gute Idee mit den Sachen aus verschiedenen Ländern auszuprobieren. Danke :)

zu Aldi gehen und eine Tafel Schokolade oder Bonbons kaufen.

Melone grillen, Bananen mit Schokolade grillen. 😁 Obstsalat mit Sahne

Crepe oder Eis selber machen?

Im Geschäft einfach was einkaufen gehen.

Süßkram oder so :D