Eis warm machen?

3 Antworten

Darf man. Klar. Ohne Probleme. Es gibt ja auch oft Vanilleeis zu warmem Kuchen.

Das wird nur dabei dann schmelzen und einfach so eine Mischung aus Milch-Shake und Pampe. Ich weiß nicht, ob Du das auf den Waffeln vorbereiten oder frisch machen willst. Ich würde das dann eher gleich essen, wenn es noch etwas gefrohren ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar - nur das Eis ist nach dem Warmmachen kein Eis mehr und die Waffeln dann etwas matschig, ist zu befürchten.

Lege die Waffeln auf dem Toaster, sind diese schön warm, erst dann das Eis dazu.

Guten Appetit