Wie kann ich mich abhalten wieder Eis essen zu gehen?

Oder soll das mir egal sein

und ich gehe einfach nochmal ?

5 Antworten

Mehr Sport eine Überstünde mehr und vllt kannst du es öfter machen, ansonsten mach es als eine Art Belohnung. Erst eins kaufen wenn du etwas besonderes gemacht/geschafft hast

SchlauerBear
Fragesteller

Ja ist wohl ne sehr gute Idee

ich fahre ja immerhin schon mit Fahrrad hin

und dann muss ich mir es halt sonst noch so verdienen :)

Nimm doch einfach mal was fruchtiges anstatt Schoko. :) Eis ist sehr lecker, probiere doch mal alles aus anstatt immer das gleiche.

Ansonsten musst du was anderes essen und nicht Eis, z.b anstatt Eis, gefrorene Früchte.

SchlauerBear
Fragesteller

Na Schoko ist so lecker

immer wenn ich Eis essen gehe, esse ich immer Schoko

SchlauerBear
Fragesteller
@Larix123

Geht nicht weil ich immer lust auf schoko habe

und ich weiß noch den Geschmal von Vanille, Erdbeer und Stracciatella

die sind alle lecker

aber schoko....

SchlauerBear
Fragesteller
@Larix123

Geht nicht weil ich immer lust auf schoko habe

und ich weiß noch den Geschmal von Vanille, Erdbeer und Stracciatella

die sind alle lecker

aber schoko....

Vielleicht ist es sinnvoll, die Eismenge schrittweise zu reduzieren.

Das Du z.B.anstatt einen ganzen Schokoeisbecher ,ein oder 2 Kugeln Schokoladeneis isst und daß auch nicht jeden Tag.

Geh in den nächsten Supermarkt und hol dir einen Eis bottich. Ist günstiger und du musst nicht jeden Tag zur Eisdiele. Wenn man am Tag mal 2 Bällchen Eis knusperst, finde ich das nicht schlimm. Aber in maßen. Nich das ganze dippen Eis aufeinmal knuspern 😂

SchlauerBear
Fragesteller

Naja bei mir sind das nicht nur grade mal 2 😂

1Hoot  11.07.2022, 15:26
@SchlauerBear

Oh jeh. Ich kenn das😂

Da musst du lernen dir das ein zu teilen😂

1Hoot  11.07.2022, 15:32
@SchlauerBear

Ich mache das so:

Ich hol mir so nen günstigen großen bottich Eis und esse den Tag nichts davon. Nach dem Essen gibt es dann 3 Bällchen. Mit caramell soße😂

Das esse ich langsam. Danach nichts mehr. Da muss man standhaft bleiben

Indem du aufhörst dir eine Sucht einzubilden wo es in Wirklichkeit einfach nur mangelnde Selbstdisziplin ist.

SchlauerBear
Fragesteller

Ja Sucht war auch ironisch aber ja wie bekomme ich die Selbstdisziplin

MaryLynn87  11.07.2022, 15:25
@SchlauerBear

Den Arschtritt kannst du dir nur selbst verpassen und zuerst musst du ihn dir auch verpassen wollen.