welche schokolade nimmt man, um schoko-früchte zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache dafür die gleiche Schoko-Mischung wie für Schokocrossies: 100 gr. Vollmichschokolade, 200 gr. Zartbitterschokolade, 50 gr. Kokosfett (Palmin) 1 P. Vanillezucker. Im Wasserbad schmelzen und Spieß reintunken. Lecker !!!! (Für die Schokocrossies: noch 100 gr. Cornflakes und 25 gr. Mandelblättchen einrühren, Häufchen bilden, kalt stellen) Auch lecker !!!!

du kannst normale Schokolade schmelzen, oder Kuvertüre (die tropft aber nicht so sehr, das find ich recht gut)

Kuvertüre,es gibt aber auch schon eine spezielle Schokolade, die man zum Früchtefondue machen bekommt!

Kuvertüre