Warum ist die Schokolade beim MC Donalds Eis warm?

5 Antworten

Hm, also ich mag es, dass die Soße warm ist. Das kalte Eis und die warme Soße ist halt ein netter Kontrast.

Wäre sie ebenfalls kalt, würde sie zum Eis gehören.

Merke:

Alles was eisig kalt ist, bezeichnet man als Eis :)

Wahrscheinlich, weil die Schokolade flüssig bleiben muss, damit sie nichts verstopft

Ist doch bei vielen Eiskreationen so, dass wenn Soße drauf kommt, die dann warm ist. Nicht nur beim McDonald's.

Kurz die Denkmurmel aktiviert: Dir ist klar, dass Schokolade eine gewisse Temperatur braucht, damit sie flüssig ist und aus dem Portionierer fließen kann?

Damit sollte deine Frage beantwortet sein...