Mc Donalds Eis - bis wieviel Uhr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nur ein hinweis , die Shake/Eismaschine ist Programmiert das sie spätestens nachts um 4h in den sogenannten Pastorisiervorgang schaltet. Das heist das die mischung für eis und shake auf 80 °C erhitzt wird damit evtl. vorhandene Bakterien abgetötet werden.(Wird auch mit handelsüblicher H-Milch gemacht vorm Abpacken) Und da bekanntlich nachts wenig eis und shake verkauft werden ,passiert das nachts. Denn ihr wollt doch nicht das ihr den schisser vom eis bekommt. Also nicht traurig sein , ab 7h morgens gibts dann auch wieder eis und shake .

Dies er vorgang kann auch und darf auch nicht abgestellt werden !!!

Bitte darum um Verständnis, aber wir wollen ja die Kunden nicht enttäuschen .

ja bestimmt liegt das am restaurant bei uns auch bis 3 uhr