Mc Donalds Eis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe nicht oft zu McDonald’s, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vllt eine Sommer Edition ist. Genauso, wie die Erdbeer cream Tasche im Winter gegen diese Cookie Taschen getauscht wird.
Entweder das oder sie sind aufgrund der Anfrage nicht mehr im Sortiment. Du kannst ja mal einen Mc Donalds Mitarbeiter fragen

Weil Frozen Joghurt Eis ein saisonales Eis ist, welches nur im Sommer angeboten wird. Da musst du leider bis zum nächsten Sommer warten :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ein Eis (Saisonal), deswegen geht es nicht dauerhaft in den Verkauf.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Das haben die vermutlich aus dem Sortiment genommen. Wenn die Nachfrage nicht hoch genug ist, dann lohnt es sich nicht dieses Produkt weiterzuführen.

LinCat23
Fragesteller

😭😭😭

Vennesla  12.11.2023, 09:08
@LinCat23

Du wirst es überleben.

Frozen Joghurt kannst du ganz einfach selber machen, auch ohne Eismaschie

dummesweib  29.03.2024, 10:55

ist wieder da! seit gestern