Warum behaupten die Mc Donalds Mitarbeiter meistens dass die Eis Maschine kaputt sei?

3 Antworten

Weil die Dinger einfach so unglaublich schnell auseinander fallen und damit einfach kaputt sind.

Ich spreche aus Erfahrung, da ich seit 2001 ein fester Mitarbeiter des besagten Restaurants war, bis ich aufgrund von Diebstahl der Eismaschine entlassen wurde... ich kann euch sagen, selbst zuhause halten die Dinger nur 3 Tage durch. Danach kommt nur noch braunes Zeugs raus und das schmeckt echt widerlich....

Da ich so was von Bäckereien mit Kaffevollautomat kenne und es aus eigener Arbeit auch kenne*.. glaube ich mittlerweile, ..den zu reinigen macht Ihnen zu viel Arbeit. Dauert ja auch.

* bei uns war das die Ausrede wenn auf den letzten Drücker vor Feierabend einer noch nen Cappuccino o.ä. wollte

Bei Mäckes sagen sie es aber gerne egal wann |-(

Weil die kein Bock haben die Maschine sauber zu machen