Zu viel Kaffe getrunken mein körper zittert

12 Antworten

Du hast eine Art Koffein-Schock. Unangenehm, aber nicht gerade tödlich in der Dosis. Tun kannst du nicht viel, höchstens, wie schon gesagt, mit Wasser spülen.

Du solltest auch was essen, zum beispiel brot und trink viel wasser oder milch und ruh dich am besten aus. Nicht so viel bewegung bis es weg ist, gute besserung

Was soll man dazu sagen :D Du hast halt einfach zu viel Kaffee intus. Trink ein bisschen Wasser oder ess was und beobachte weiterhin deinen Zustand. Sollte das über Stunden gehen und sich drastisch verschlechtern würde ich den Arzt deines Vertrauens aufsuchen, ich kann dir aber sagen dass es wenn du etwas wartest und dich ablenkst eh von alleine weggeht :D Sonst wäre ich bei meinem Kaffeekonsum schon 50 mal im Grab gelanded

Auf jeden fall keinen Kaffee mehr trinken!! Ess was gescheites, trink wasser, schlaf dich aus. Wenn es nicht besser wird, geh zum arzt.

Das hatte ich vor einigen Jahren auch, allerdings von Cola ;) Das ist einfach die große Menge an Koffein, die in 5-6 Tassen Kaffee enthalten ist. Am besten ausruhen und schlafen (zumindest versuchen).