Frage von lena19995, 22

Nach kaffee zittern?

Hallo habe eine frage und zwar hab ich vor ein paar tagen und gestern morgens kaffee ģetrunken einen ziemlich schwachen und nur eine halbe tasse und der rest milch und ich hab danach gezittert am ganzen körper ist das normal??? Konnte sonst kaffee trinken wie ich will da war nie was...

Antwort
von Empalogics, 8

Vermutlich war Dein Kreislauf aber dennoch in einem anderen Zustand als sonst. Wenn es häufiger vorkommt, solltest Du morgens einmal Deinen Blutdruck und Puls checken.

Antwort
von konstanze85, 8

Hast du vorher ne weile keinen kaffee getrunken? Vielleicht ist dein körper nicht mehr daran gewöhnt.

Kommentar von lena19995 ,

doch trinke gelegentlich und da war nie etwas...erst seit einpaar tagen

Kommentar von konstanze85 ,

Naja gelegentlich ist nicht täglich. Vielleicht auch vorher lange nichts gegessen. Der körper ist ja keine maschine. Derzeit verträgst du es wohl einfach nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten