erm... auf einem reinen gymnasium schaffen fast alle ihr abitur, deine lehrerin scheint nicht die hellste zu sein. Um in deutschland an einer normalen Uni Medizin studieren zu können brauchst du einen NC von 1.0-1.2. Diesen kannst du nur über ein Auslandsstudium ( vorzugsweise Osteuropa ) umgehen.

...zur Antwort

du weißt gar nicht wie glücklich du in 2-3 jahren sein wirst :D mädchen wachsen generell in der pubertät 1-2 jahre früher als die jungs, sprich du überragst erstmal alle. Da aber die heutigen generationen sehr groß sind ( sprich, als 1,80 gehört du als M schon eher zu den kleineren ) bist du da sehr gut bedient, weil große frauen meistens etwas magisches an sich haben. Und wenn du so ca. 1,76 bleibst musst du wirklich nicht angst haben dass du keinen größeren mann findest :D

...zur Antwort

nein du hast dann einen realschulabschluss :D kannst aber dein abi, solltest du nicht bestehen, das letzte jahr nochmal nachholen

...zur Antwort

komme aus ffm ( regelmäßig an wochenenden bis nachts um 4 in fra unterwegs ) und ich fühle mich relativ sicher. Hauptwache sind nach 12 uhr abends eh immer mehr Sicherheitsbeamte als passagiere also da hätte ich keine Angst. Eher wenn du in die Frankfurter Randgebiete fährst da sind die Bahnhöfe schon gefährlicher, da keine Sicherheitsbeamte. Innenstadt würde ich auch als ungefährlich betiteln, da viele Leute auch nachts auf der Straße. Bin leider männlich kann also nur aus meiner Erfahrung berichten. Die Randgebiete sind eher gefährlich, die Innenstadt nicht so

Aber würde dem Vorurteil nicht wirklich zustimmen, dass man in Frankfurt nachts abgestochen wird :D wenn man sich da normal bewegt und nicht auf der Suche nach streß ist hatte ich noch nie probleme

...zur Antwort

chemie ist ein reguläres Fach, welches nicht wirklich schwerer ist als andere ( so hab ich die Erfahrung gemacht, und höre dies auch von anderen Schulen )

Physik Grundkurs ist auch noch erträglich aber schon ne Nummer mehr zu beißen als Chemie !

...zur Antwort

würde ausm bauchgefühl sagen nein. Aber er kann die Schülerin mitnehmen und eine Kollegin schauen lassen..

...zur Antwort

also "high" in dem sinne kannst du nicht werden vom "marihuana riechen". Ich denke du hast dich einfach an einen ehemaligen Rausch erinnert und dein Gehirn hat dir etwas vorgegaukelt. Schädlich ist das nicht, ich würde jedoch darauf achten, vielleicht waren das riechen des Marihuanas sowie das Auftreten der Symptome zeitgleich ein Zufall und mit dir stimmt irgendwas anderes nicht !

...zur Antwort

normalerweise gehen die dinger nicht wieder auf. Der greifmechanismus ist nur extrem locker und die stäbe rutschig, sodass die dinger oft wieder runterfallen. Gewinnen kann man aber trotzdem. Aber das die wieder komplett aufgehen würden wäre mir neu

...zur Antwort

In meinen Augen seid ihr mit eurer Ansicht schlimmer als der Sexualstraftäter. Die Strafe für sein verbrechen lag bei ca. 6 Jahren ( geh ich einfach mal vom Kontext davon aus ), und nicht bei 6 jahren + anschließender Lebenslanger Ächtung, Vertreibung und Ausschließung aus der Gesellschaft. Diese Person hat ihre gerechte Strafe abgesessen, sicher eingesehen dass sie was falsch gemacht hat und ist somit für den Wiedereinstieg in die Gesellschaft bereit. Ihr wollt dies Verwehren und seid somit für mich zumindest keinen deut besser.

...zur Antwort

eine primzahl ist eine zahl, die nur durch 1, und sich selber teilbar ist....

sprich z.b 17, du kannst 17 nicht durch 2,3,4,5 oder was auch immer teilen, nur dur sich selbst oder durch 1

...zur Antwort

würde ich auf keinen fall machen. Spätestens nach einigen fahrstunden macht das schalten 0 probleme mehr, dann schauste nicht mal mehr hin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.