Zu viel Chips gegessen? Ist das noch gesund (Krebsrisiko)?

12 Antworten

Schlimm ist das bei seltenem Gebrauch nicht, allerdings langfristig ungesund - natürlich ! Durch Sport kannst Du zwar den Brennwert wieder verbrauchen, aber das verhindert nur, dass Du nicht zunimmst; und gewährleistet keine gesundere Lebensweise. Du brauchst Eisen, Magnesium, Zink, Vitamine - nicht nur in Form von Tabletten.

Hallo, Also das du Vegetarier bist ist sehr schlecht für deinen Körper (weiss ich aus eigener erfahrung ich war auch vegetarier und bin auch 14, du musst 1 mal in der Woche Fleisch essen das braucht der Körper hat mir mein Artzt gesagt und das das den Tieren auch schon sehr hilft wenn man nicht jeden Tag fleisch ist und er sagte auch das sowiso man nur 1 mal in der woche Fleisch essen sollte(Ich finde es richtig dumm das manche leute jeden Tag 2 mal oder öfter Fleisch essen) . Aber wenn du gar kein Fleisch ist dannn ist das schlecht für den Körper wachstum und so . Und das mit dem 2 tüten chips an 2 tagen ist nicht soo schlimm wenn du das nicht ummer machst also jeden tag eine Tüte chips ich hoffe ich konnnte dir Helfen.

LG 13Alexa14

Werwolflord
Fragesteller

ok danke, das mit dem vegetarier sein ist so ne sache, brings halt einfach nicht übermich ein tier zu essen was dafür sterben musste :(

Werwolflord
Fragesteller

ok danke, das mit dem vegetarier sein ist so ne sache, brings halt einfach nicht übermich ein tier zu essen was dafür sterben musste :(

Werwolflord
Fragesteller

sorry doppelposting

Was ist heutzutage bitte NICHT mehr krebserregend?? o.O

So ziemlich alles hat krebserregende Stoffe, mach dir mal wegen 2 Tüten Chips keine Sorge!

Werwolflord
Fragesteller

danke für die schnelle antwort, echt nett von dir :)

Naja, davon wirst Du keinen Krebs bekommen. Gesund ist es zwar nicht, weil sie sehr fett sind...aber wenn das nur eine Ausnahme war, ist das voll OK:-)!

ich kenne deine körperkonstitution nicht,kann das also nicht beurteilen.

hin und wieder mal ne tüte ist ok. regelmäßig ist generell nicht zu empfehlen (wegen dem vielen fett)