Zu teure Tasche mit 14?

8 Antworten

Ich hab auch Louis Vuitton Taschen🙋🏼‍♀️ Naja, würde sich nicht jedes Mädchen eine LV wünschen, wenn sie es sich leisten könnte☺️ Also deine Freundinnen wären wahrscheinlich genauso wie du, mach dir nicht so viele Gedanken😊 Irgendjemand ist immer die Glücklicher, die sowas kaufen kann, sonst gäbe es die Marken ja gar nicht🌺 Und wir beide sind es halt😇 Ich nehme für die Schule immer eine LV und klar gucken viele, aber würden es eigentlich gerne so machen wie du😘

Das ist natürlich wirklich extem teuer. Und für ne 14 jährige naja.... :D....aber ganz ehrlich, wennn sie dir gefällt und du dich gefreut hast, ES IST EIN GESCHENK und man darf sich durchaus auch an so etwas erfereun. Wenn es dir aber unangenehm ist un ddu dich damit nicht wohl fühlst, dann sag deinem Vater das doch einfach, dann kann er beim nächsten mal vielleicht etwas angemesseneres kaufen. Ich finde allerding du solltest nicht wegen der Meinung der anderen, dich für dieses Geschenk schämen ,9...LG und schöne Ostern!

Mit so einer Tasche geht man ja auch nicht in die Schule .... 🙄

So eine Tasche ist auch nicht für die Schule gemacht. Bei dem Preis handelt es sich um eine kleine, da passt gar nichts rein, somit ist sie für die Schule unbrauchbar

ichwillmeinbett  01.04.2018, 06:35

Mit der Schule stimme ich dir zu, hat sie ja auch garnicht bezweckt, aber eine kleine? Es gibt "große" Taschen schon ab ca. 900€ also heißt es nicht unbedingt des sie klein sein muss.

Handtaschen haben generell in der Schule nichts zu Suchen!
In der Berufsschule wäre es ok

Hör auf jeden Trend nachzugehen