Zu mir halten Freunde, Bekannte und Verwandte nur Kontakt wenn ich einen Partner habe wieso ist das so?

3 Antworten

Ob Du etwas "falsch" machst, kann hier keiner beurteilen, denn wir wissen absolut nichts über Dich, wie Du Dich verhältst in welchen Situationen - und wir wissen nichts über die Leute deines persönlichen Umfeldes, speziell die Menschen, die Du "Freunde" nennst.

Freundschaft definiere ich so, dass man einander schätzt.

Diese "Freunde" schätzen Dich nicht, sondern werten Dich ab gegenüber deinem Partner.

Überlege dir, ob du solche Leute notwendig hast.

Wenn die sich als unvollständig betrachten, wenn sie keinen Partner haben, ist das deren Problem.
Das kann gerne bei denen bleiben.

Würde mich von solchen Personen distanzieren.