Zu klein für Moped?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne eine, die damals mit 18 den großen Motorradschein gemacht hat (den bekam man damals noch mit 18) und auch wirklich große Motorräder gefahren ist. Sie war gerade mal 1,58m groß. Und heute, 40 Jahre später, fährt sie immer noch.

Hay du ich war damals 11 cm kleiner als du und nein es gab keine Probleme weder bei der Prüfung noch bei einer Polizeiikontrolle. Gute Fahrt und viel Erfolg.

Dann holst Du Dir zum Beispiel die LX 50. Die ist etwas kleiner. Damit sollte das kein Problem sein.