Bin ich zu klein für Moped?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Motorradfahrerin kenne mich mit den Rollergrößen nicht aus, kann dir aber sagen dass es eigentlich immer eine kleine Variante gibt. Bin auch kein Riese mit meinen 1.63m und habe meine geliebte Duke125 einfach um 2.5cm tiefer legen Lassen. Vielleicht geht das auch mit Moped/Roller.

Bei der 125er KTM Duke weiß ich auch, dass man im 4cm die Höhe tiefer machen kann was bei mir zum Glück nicht nötig war

Für Moped und Roller gibt es anscheinend kein zu klein, nur zu groß. Ich bin auf der Suche nach einem Elektroroller für Normalgroße. Das ist ein Problem