Vespa lx50 nimmt bei voll Gas kein Gas mehr an?

2 Antworten

Hallo dein Kollege hat warscheinlich die vergasernadel verstellt entweder der Motor läuft zu fett oder zu Mager aber höchstwarscheinlich zu fett versuch die Nadel um eine kerbe Tiefer zu stellen dadurch bekommt der Motor im unteren Drehzahlbereich etwas weniger benzin und geht dadurch nicht gleich aus.

Du kannst auch den Motorstarten und laufenlassen wen er ausgeht gleich die Kerze heraus schrauben und anschauen ist sie schwarz und naß Düsennadel tiefer hängen; ist sie weiß oder grau und Trocken läuft der Motor zu mager dann musst du die Nadel um eine Raste höher hängen lg. max

Der Vergaserdeckel ist nicht richtig drauf, dadurch zieht der Falschluft..

Andrejr
Fragesteller

oke ich habe nochmal nachgeschaut und gesehen das der vergaserdeckel nicht richtig drauf wahr aber die schraube lässt sich auch nicht wirklich reindrehen also es fehlt nicht mehr viel dan wäre sie drin

aber mit kraft reindrehen bringt auch nicht da geht ja nur die schraube kapput

und was kann ich jetz noch machen das die schraube wieder reingeht ohne viel kapput zu machen

wildpark6  22.04.2018, 13:53
@Andrejr

Du musst die Schraube erst rausdrehen-anders geht der Deckel nicht verschliessbar drauf. Also erst den Deckel draufsetzen -.Erst dann die Schraube anziehen..