Zu dünn oder ist das noch ok?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sixpack ist ok 54%
Zu dünn 31%
Weiter abnehmen / definieren 14%

13 Antworten

Sixpack ist ok

Ist gut so aber natürlich sollte die übrige Muskulatur dann auch gut trainiert sein.

Problem bei einem solchen Sixpack : Er ist ein Dauerprojekt.

Ohne Training geht alles wieder weg

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag kein Sixpack. Das sieht so künstlich aus irgendwie.

Naja Geschmackssache. Wenn du stolz bist auf dein Sixpack (und das bist du anscheinend) und dich wohl fühlst dann ist doch alles gut.

PeterP58  10.08.2019, 02:31

der junge braucht mal was zu futtern :-)

Paja22  10.08.2019, 02:33
@PeterP58

Ich glaube auch. Wobei das ist durch Training. Finde ich nicht schön. Er scheint aber stolz zu sein auf seinen Sixpack.

Sixpack ist ok

Aber ich finde es extrem heiß 🔥🔥🔥

Weiter abnehmen / definieren

sieht schon super aus. Sieht man das Sixpack auch, wenn du nicht anspannst? Sonst könntest du die geringe Fettschicht noch mehr reduzieren...

Zu dünn

Also mir als Mädchen gefällt des nicht so.. sieht irgendwie sehr mager aus,

Dianaartem  12.08.2019, 00:26

Mir gefällt das auch nicht, aber es sieht nicht mager sondern einfach so aus wie der Bauch von nem Krokodil und das sieht nicht schön aus