Zu breit geworden, wie Muskel halten und nicht mehr aufbauen?

2 Antworten

Hallo bei Muskelerhaltung reicht einmal die Woche, mache ich auch so, aber dennoch hab ich auch schon Muskeln dazubekommen , hat zwar länger gedauert aber egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dann auf Kraft/Ausdauer umstellen.

Wahrscheinlich machst du jetzt so 6-8 Züge pro Gerät, damit baut man ja eher Masse auf.

Wenn du 10-12 Züge machst, baust du nicht mehr "unnötig" Masse auf., sondern definierst die Muskulatur.