Zu alt für Boxen?

5 Antworten

Ich habe mit ca. 47 Jahren mit dem Boxen angefangen. Ich musste mich zwar gewaltig anstrengen, aber Spaß macht es immer.

Sparring habe ich zwar gelegentlich mal gemacht, für Wettkämpfe war ich bisher eher im falschen Verein.

Mich stört es auch nicht, wenn ich häufig der Älteste bin und gelegentlich mit Minderjährigen trainiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 18 ist man doch nicht zu alt xD

Bei uns fangen noch Leute mit Mitte 30 an

Die Grundlagen hat man in 1-2 Jahren drauf

Meiner Meinung nach ist man mit 18 noch voll jung und auch wenn du alt wärst mach das worauf du Bock hast 😊

Rocky Marciano hat mit 21 angefangen und ist Profi geworden, jeder fängt irgendwo an und du hast ja schon Grunderfahrung, also dir steht nichts im Weg

Henny97  13.08.2023, 19:12

Anthony Joshua, Deontay Wilder,  Sergio Martinez  auch

Jeder fängt an, ohne was drauf zu haben, trust the process

man ist für sowas nie zu alt, zumal du gerade erst geschlüpft bist aus dem Kokon, du bist eine RAUPE und raupen trusten demporocess :D

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai
cj1234546
Fragesteller

Oke, ich bin eine Raupe und werde irgendwann zum Schmetterling💪, danke für die Antwort :)

tensoriamu  13.08.2023, 19:10
@cj1234546

und wie wir von chaos shit wissen kann ein chinesischer schmetterling der mit seinen wunderschönen flügeln schlägt ein unwetter in berlin auslösen... FLIEGGG