Kampfsport (Kickboxen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das! Was denkst du? 75% der deutschen haben und Zahnspange und den allen Sol verboten sein zu Kickboxen? :D

Wenn du eine Lose hast dann musst du sie rausnehmen und wenn du eine feste hast solltest du einen Mundachutz tragen, damit du dich nicht verlezt (Wunden im Mund bei einem Schlag)

PS: bitte achte auch darauf dannach einen Mundschutz zu tragen, damit dir deine Geraden Zähne nicht rausfallen, weil sie da noch ziemlich instabil sein werden... Ansonsten viel Glück :)

helferlein33
Fragesteller

Ok, aber passt der Mundschutz mit einer Klammer (fest)? Ansonsten danke :D

Hey,ich bin selber 16 Jahre und habe 3 Jahre mit fester Zahnspange Kickboxen gemacht und mache es weiterhin,obwohl meine seit 1 Monat jetzt draußen ist. Und ja es klappt ! Es gibt extra weitere Mundschutz Modelle,die man sich kaufen kann. Habe selber paar mal im Ring mit fester Zahnspange gekämpft. Trotz dessen geh es vorsichtig an,denn die Zahnspange willst du nicht umsonst getragen haben.

Liebe Grüße :)

Klar das einzige was du machen musst ist wenn du deine Zahnspange rausgemacht bekommst brauchst du halt nen neuen mundschutz, aber das sollte ja kein problem sein...

klar geht das, probiers einfach aus...

Klar geht das.