Zophobas für Rennmäuse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einmal pro Woche eine tote Zophobas-Larve verfüttern, weil sie sehr Fettreich ist. Sie dient als Ergänzung zur Ernährung der Maus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Tiere und alles was dazugehört

nur wenig füttern, mehr Freude würdest du ihr mit einem Artgenossen machen.

Blackwidow14
Fragesteller

Der Artgenosse meiner Maus ist leider verstorben. Ich bin immer noch sehr traurig darüber. Ich finde aber, dass eine Vergesellschaftung keinen Sinn mehr macht, weil die verbliebene Maus schon sehr alt ist und das nur Stress bedeuten würde.