Zoll mittlerer Dienst ärztliche Untersuchung Belastungs EKG?

1 Antwort

Ich kann es nur von der Bundespolizei sagen. Da es momentan mit der ganzen Infektionsgeschichten ein Belastungs EKG nicht zugelassen wird, gibt es stattdessen ein Ruhe EKG. Das geht relativ schnell, ich denke so um die 5 Minuten.

FH0909
Fragesteller

Alles klar danke, hat sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?

Erreip1  27.06.2021, 22:58

Hi hab eventuell bald auch meine Untersuchung für die Bpol. Könntest du bitte kurz erklären wie das EKG abläuft?

Snaipzs  02.07.2021, 21:34
@Erreip1

Klar ich weiß nicht wie es momentan gehandhabt wird, weil die Infektionszahlen runtergehen. Kann sein das du ein Belastungsekg machen musst oder ob es ein Ruheekg wird. Bei mir war es wegen der hohen Infektionszahl ein Ruheekg, läuft so ab du legst dich auf eine Liege und danach wird es dir angelegt, 5 min warten und du hast dein Ergebnis, hoffe konnte helfen.