Ärztliche Untersuchung bei der Polizei?

3 Antworten

Du gibst kein Blut ab, sondern Urin!

Ansonsten: Ausdauer trainieren, in der Nacht vor dem Test die richtige Menge an Schlaf holen, am Tag des Tests vernünftig frühstücken und genügend Wasser trinken.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Auf eine Untersuchung vorbereiten? Wie soll das gehen? Außer: Nicht kiffen ...

Im BelastungsEKG wird die Ausdauer getestet. Wie man die trainiert, sollte bekannt sein.

Wie der Test generell abläuft, kannst du mit den Suchbegriffen pwc100/pwc150 usw googeln.

Gruß S.

In RLP wird bei der Untersuchung kein Blut abgenommen!