Zocken und Pinkeln?

7 Antworten

Was so ein richtiger Gamer ist, hat natürlich stets ein paar "Erwachsenenwindeln" vorrätig, falls es ans Eingemachte geht. ;-D

Ich suche mir allerdings lieber Spiele ohne Zeitdruck, womit sich mir das Problem nicht stellt. ;-)

Moin,

kommt halt auf das Spiel an. Aber in der Regel stelle ich meinen Charakter halt irgendwo in die Ecke und gehe dann eben...

Generell bin ich sehr selten in der Lage, dass ich wegen eines Spieles einhalten muss. Wenn ich dann mal muss, gehen die Spiele in der Regel nicht zu lange oder habe etwas für den Notfall. Im besten Fall gehe ich aber halt vorher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Hannesbodensee
Fragesteller

Was hast du für den Notfall

Dultus, UserMod Light   20.06.2023, 10:45
@Hannesbodensee

In einem Spiel wie Monster Hunter gibt es Teleporter, die einen in das Camp teleportieren.

Ansonsten spiele ich keine Spiele, die ich nicht pausieren kann oder mich nicht einfach kurz abmelden kann oder verstecken kann.

ich mag nicht aufn Sessel pinkeln also geh ich halt auf klo.

Meist schaff ich das ohne Probleme.

Manchmal kanns passieren das es nen Tropfen anner falschen Stelle gibt, dann wird eben kurz der slip gewechselt was solls.

Liegt aber mehr am Kaffee XD

Außerdem kann mans nicht genießen wenn man pinkeln muss.

Hannesbodensee
Fragesteller

Was heißt meist .........

ewigsuzu  20.06.2023, 10:55
@Hannesbodensee

dass es maln tropfen inner hose gibt die ich dann wechsel.

Auf meinen Sessel zu pinkeln wäre definitv nicht die Wahl. der wäre danach schrott.

Kann es eigentlich schon länger halten. Aber generell pausieren ich das spiel oder warte bis ich tod bin- nächste runde anfängt.

Pinkeln musste ich mir noch nie verdrücken, dafür ist das WC zu nah an meinem Gamingzimmer. Man findet eig kurz Zeit für 20-30 sek AFK zu gehn.