Frage von Pecifanpage, 202

Ich muss gerade total dringend pipi machen aber der Lehrer (bin in der 6. klasse) erlaubt mir nicht zu gehen.Was tun?

Dringend pinkeln aber nicht erlaubt?

Antwort
von HerrWurstmann, 123

ich würde einfach aufstehen und sagen ich geh aufs klo.

das darf dir nicht mal ein lehrer verbieten, wenn er es doch tut macht er sich der nötigung strafbar.

ich denke das solltest du ihm sagen, auch lehrer haben begrenzte befugnisse

Kommentar von Pecifanpage ,

danke, ich glaube das probier ich jetzt einfach aus. 

Antwort
von Healzlolrofl, 149

Solange du noch auf GF.net rumfingern kannst, kann es ja nicht so schlimm sein. :-)

Antwort
von nordlyset, 129

Mach erst mal das Handy aus, das hat im Unterricht nichts zu suchen, da es nur ablenkt.

Den Toilettengang kann er dir nicht verweigern, geh sonst einfach, wenn es zu arg wird.

Antwort
von mondfaenger, 85

Solange du hier noch rumschreiben kannst, wird es wohl nicht so dringend sein. In 15 Minuten ist sowieso Pause, dann kannst du gehen.

Außerdem ist die Handybenutzung in der Schule verboten.

Antwort
von illerchillerYT, 110

Du bist am Handy, so dringend ist es also doch nicht.

Antwort
von Veruschka61, 96

Geh nach 5 Minuten wieder nach vorne. Stell dich hin wie ein süßes kleines Mädchen, gucke traurig, stell dich so hin, als ob du dir gleich in die Hose machst, gucke traurig, mach einen Schmollmund und sag bitte bitte bitte lieber Herr XYZ. Ich verspreche, ich bin ganz schnell wieder zurück....

Antwort
von BoeserEngel81, 117

Einfach gehen! Der kann das nicht verbieten!!!

Antwort
von Googleblitz, 73

Aber der Lehrer erlaubt dir,während der Stunde mit dem Handy online zu gehen und Fragen zu stellen?

Kommentar von Pecifanpage ,

wir haben gerade frühstückspause

Kommentar von Googleblitz ,

na da kannst du doch zur Toilette gehn....wo ist das Problem?

Kommentar von Pecifanpage ,

nein danach erst

Kommentar von Googleblitz ,

vielleicht solltest du dein Handy in die Toilette schmeißen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten