Durstlöscher viel Pipi?

3 Antworten

Du solltest darauf achten, wie viel du trinkst und wie oft du zur Toilette gehst. Wenn du das Gefühl hast, dass du ungewöhnlich viel pinkeln musst, könnte es sein, dass du tatsächlich mehr Flüssigkeit zu dir nimmst als dein Körper benötigt. Durstlöscher können auch unterschiedliche Wirkungen auf den Harndrang haben, abhängig von den enthaltenen Inhaltsstoffen.

Zucker und Süßstoffe, säurehaltiges Obst wie Zitrusfrüchte (Zitronen, Orangen, Grapefruit oder auch Ananas)

das alles ist Harntreibend :-)

Wenn du weniger pullern müssen möchtest, trinke stark salzhaltige Sprudelwasser wie Apolinaris. Dann kriegst du schön dicke Füsse ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung