Wo bekomme ich Durstlöscher her?

4 Antworten

Edeka hat die im Sortiment. Eigentlich - denn Edeka ist nicht gleich Edeka. Die meisten Läden sind privat und die Privaten machen was sie wollen. Das heißt, dass sie die bei dir nicht zwingend haben müssen. Zudem gibt es auch noch riesige Unterschiede zwischen den verschiedenen Regionalgesellschaften.

Bei mir hat die auch Lidl, aber nur zwei oder drei Sorten.

Des weiteren habe ich die auch schon bei Thomas Philipps gesehen. Keine Ahnung ob es den bei dir gibt. Ist ein Restpostenhändler, der nicht immer alles dauerhaft hat.

Hey, @Dusche94 :)

Also Durstlöscher solltest du normalerweise beim Edeka, Rewe, Lidl, Netto und/oder Penny auffinden. Allerdings kannst du auch mal bei Dönerbuden, Kiosks oder sonstig- ähnlichen Geschäften nachsehen da gibt es sowas immer in so einem Kühlregal.

Mit lieben Grüßen,

Sven

edeka, lidl, rewe, aldi alle haben mindestens bis 20 uhr geöffnet

Bei Real gibt es "Durstlöscher" Eistee.