Hilfe ich muss gerade pipi?

7 Antworten

Über die Leitplanke ins Gebüsch. Natürlich nur wenn das Auto auch an der Leitplanke steht.

Wenn es da nichts blickdichtes gibt, hast du ein Problem^^

Oder zu Fuß zur nächsten Toilette. Jenachdem wo ihr da Grade steht.

Suche dir ein Gebüsch zum verstecken oder haltet irgendwo an wo es ruhig ist, öffne auf einer Seite die Autotüren und hocke dich dazwischen

Hi, falls du immer noch aufhälst, versuche mal 'chchch' und 'ffffff' zu machen und dabei den Beckenboden anzuspannen. Die Geräusche unterstützen dich dabei. Hab ich bei der Rückbildungsgymnastik gelernt.

Amyyy852
Fragesteller

Danke🥺😊

Rechts ran fahren wenn´s geht und ins nächste Gebüsch oder in die Hose machen.

Nexana00  14.09.2019, 11:51
oder in die Hose machen.

Der arme Autositz.

Auch wenn es verboten ist. Bitte den Fahrer mal anzuhalten und dann kletter über die Leitplanke.

Dort kannst du es dann laufen lassen.
Besser du nimmst Taschentücher mit.