Zimmer umstellen / sehr schwerer Schrank!

Mein Schrank! - (schwer, Schrank, Zimmer umstellen)

4 Antworten

hinsetzten und dann mit den Füssen stemmen, unten am Schrank ansetzen. Ich hab das mit meiner Schrankwand (5m und voll) auf Laminat geschafft. Man muss allerding guten halt finden zum abstützen.

Mit einer zweiten Person den Schrank etwas nach vorne kippen und dabei die frei werdende Standfläche mit Hochglanz Illustrierten belegen dann den Schrank darauf verschieben wird funktionieren weil die Zeitschriften dann wie Schmierseife wirken. Gruß Eoslorbass

Ähm, blöde Frage aber hast du den Schrank ausgeräumt bevor du ihn versucht hast, zu bewegen? Ohne Inhalt bewegt sich so ein Schrank meist wesentlich einfacher.